tabby_star_frei.jpg
Zwergschnauzer
"von der Holledau"
Ulrike Graf
Partner      Impressum      AGB's      Disclaimer
STARTSEITEImpressumDisclaimerPartnerUnser C-WurfUnser D-WurfAktuellesÜBER UNSUMFELDTABBYCELINA-COURAGEKONTAKT
Über uns
Hunde haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Da gab es Tommy, Charlie, Cindy, Amona, Balu und jetzt dreht sich alles um Tabby und Celina, meine Zwergschnauzerdamen.
Zwergschnauzer, mit ihrem einmaligen Wesen und Charakter, waren und sind für mich die treuesten und wertvollsten Begleiter. Daher habe ich mich entschlossen, diese Hunde zu züchten und meine Welpen an tierliebe, verantwortungsvolle Menschen weiter zu geben.
"von der Holledau"
Hier wachsen die Welpen liebe-
voll in der Familie auf. So finden
Sie bei uns nur Welpen mit viel
Potenzial, die bereits bestens
auf das Leben mit ihren neuen
Besitzern vorbereitet sind.
Tabby_welpe.jpg UG_Züchterin.jpg Cabanova Sitebuilder